Lemsdorfer Lümmelgaudi
 
Lümmelgaudi 2020
musste wegen Corona 
leider abgesagt werden
 

... die 9. Lemsdorfer Lümmelgaudi war 2019 mit zwei ausverkauften Veranstaltungen wieder ein Höhepunkt im Stadtteilleben. Der Lemsdorfer Heimatverein hatte mit der Verpflichtung von Malle-Star Melanie Müller einen Glücksgriff getan. Denn die Leipzigerin wurde schwanger und gebar eine Woche vor ihrem Gaudi-Aufritt ihr 2. Kind. So wurde die Lümmel-Gaudi zum Medien-Hotspot.

Die Jubiläumsausgabe im Jahr 2020 muss wegen der andauernden Corona-Pandemie Anfang Juli leider abgesagt werden. Nunmehr wird es 2020 kein Oktoberfest in Magdeburg geben, da auch die Mückenwirte ihr dreiwöchiges Event am Elbufer absagen mussten.

Somit kann der Heimatverein Lemsdorf erst im nächsten Jahr sein kleines Jubiläum feiern: 10 Jahre Lemsdorfer Lümmelgaudi.

Alle bisher erfolgten Kartenbestellungen für 2020 behalten für 2021 ihre Gültigkeit 





https://www.facebook.com/heimatverein.lemsdorf/


 

Das war ein Fest